start


Gute/n Morgen/Tag/Abend/Nacht, liebe/r Leser/in!


Der Startschuss ist gefallen, der Startschuss für etwas ganz, ganz Besonderes! Etwas Verrücktes, Peinliches, Absurdes, Fröhliches, Trauriges, Bitterböses, ganz Alltägliches (oder jedes andere Attribut, dass dir gerade einfällt): diesen wunderbaren Blog!


Das schönste an diesem Blog ist, dass er sich allmählich, mit der Zeit - und wie von Zauberhand - füllen wird: mit den verrücktesten, peinlichsten, absurdesten, fröhlichsten,... (ihr kennt das Spiel!) Texten, die ihr euch nur - oder auch nicht - vorstellen könnt.


Um Teil dieses Unternehmens "wir schreiben jetzt einfach mal drauflos" zu werden, musst du eigentlich nicht viel tun. Eigentlich erachten wir es als völlig ausreichend, wenn du uns hin und wieder die Ehre erweist, hier (ja, genau hier!) hereinzuschauen.


Mehr habe ich dazu nicht zu sagen


und verbleibe,


euer addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen