Wer Kettenbriefe weiterleitet, bewahrt sein Gehirn im Kleiderschrank auf



Eine Information des US-Ministeriums für innere Sicherheit (Department of Homeland Security – DHS)

Achtung. Bitte sorgfältig lesen!

Diese Nachricht wurde bereits 1941 von der haitianischen Voodoopriesterin Waasnuhn Sihn versendet, die im Exil in Russland im Feldlazarett bei Smolensk ihren Dienst tat. Ein deutscher Oberst der Reichsdecodierungsabteilung, einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei GESTAPO, fing diese Botschaft ab, entschlüsselte ihren Inhalt und verschickte sie an seine Vorgesetzten. Da die Priesterin die Botschaft mit einem Fluch belegt hatte, verlor Deutschland schon vier Jahre später den Zweiten Weltkrieg.

Deshalb: Diese Nachricht bitte auf KEINEN FALL an deine Freunde weiterleiten!!

Viele Menschen hörten nicht darauf, sondern schickten die Nachricht weiter. John F. Kennedy bekam die Nachricht vom Secret Service zugestellt. Nur wenige Tage später, am 22. November 1963, wurde er in Dallas, Texas erschossen. Sein Mörder, Lee Harvey Oswald, bekam diese Nachricht auch und sandte sie weiter. Nur 1,5 Stunden nach dem Attentat auf Kennedy wurde er in einem Kino verhaftet und bereits zwei Tage später im Polizeigewahrsam von Jack Ruby erschossen.

Diese Nachricht wurde 1976 von einem Schüler in Villingen-Schwenningen aus dem Englischen zurück ins Deutsche übersetzt, da die deutsche Fassung von 1941 nach dem Krieg im Zuge der Entnazifizierung von der amerikanischen Besatzungsmacht vernichtet worden war.

Der deutsche Politiker Jürgen W. Möllemann bekam diese Nachricht am 2. Juni 2003 und ignorierte den Hinweis. Nur drei Tage später, am 5. Juni 2003, verunglückte er bei einem Fallschirmsprung in Marl-Loemühle.

Die amerikanische Sängerin Britney Spears erhielt diese Nachricht im Jahr 2007. Der Fluch bewirkte, dass ihr sämtliche Haare ausfielen. Sie traut sich auch heute nur noch sehr selten in die Öffentlichkeit.

Wenn dir dies alles nicht passieren soll, hast du drei Möglichkeiten, mit dieser Nachricht zu verfahren:

  1. Drucke diese Nachricht aus und lösche sie danach sorgfältig aus deinem Postfach. Lege den Ausdruck in einen Panzerschrank und versenke ihn auf dem Grund des Indischen Ozeans. Achtung!!! Lass den Panzerschrank auf KEINEN Fall in deiner Wohnung. Der Fluch wird seine Wirkung zeigen und sich negativ auf dein Leben auswirken!
  2. Drucke diese Nachricht 2.000 mal aus und lösche sie danach sorgfältig aus deinem Postfach. Entzünde nun auf dem Marktplatz deiner Stadt (falls du auf dem Land wohnst geht auch die Hauptstrasse) ein hübsches Lagerfeuer mit den Ausdrucken und verbrenne sie unter Beimengung von Knoblauch und Kartoffelchips, damit der Fluch gebannt wird.
  3. Schicke diese Nachricht nur an alle Leute, die du nicht leiden kannst, an Menschen, die dir oder deiner Familie ein Leid zugefügt haben, an Menschen, die Grausamkeiten begangen haben und deshalb lieber nicht auf diesem Planeten wandeln sollten. Dann wird sich der Fluch für dich zum Positiven wandeln und es wird dir ergehen wie Steven Paul Jobs, dem Begründer von Apple. Als er diese Nachricht bekam, befand sich sein Unternehmen in einer schweren Krise. Er leitete die Nachricht an Bill Gates weiter und hatte kurze Zeit später die revolutionäre Idee des IPhones.

Achtung! Dies ist kein Scherz! Bitte sende diese Nachricht nicht an deine Freunde weiter! Nicht an einen, nicht an 24, nicht an 2400!! Es wird niemand deshalb auf die Idee kommen, HIV-verseuchte Spritzen in Kinosesseln zu verstecken und studivz wird auch weiterhin kostenfrei bleiben! Knochenmarkspenden sucht man ebenfalls nicht mit Ketten-Emails. Befolge diesen Rat und du wirst dein Leben lang gesund bleiben und guten Sex haben! Und deine Freunde werden dich lieben, weil du sie von Kettenbriefen verschonst.

Im Auftrag:

Khabul Hatschi Aua
DHS-Department Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen